Neuerdings mit eigener Spenglerei


Immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten für seine Kundschaft hat Martin Heussi von Walter Räss im Frühjahr die gleichnamige Spenglerei samt Belegschaft übernommen.

Damit können fortan alle Karosseriearbeiten inklusive Beulendrücken ohne Lackieren wie auch Scheibenersatz in Eigenregie durchgeführt werden. Dabei bürgt die Branchenmitgliedschaft im VSCI-Verband dafür, dass alle Unfallschäden fachgerecht instand gesetzt werden.

In enger Zusammenarbeit mit einem nahe gelegenen Spritzwerk sind auch aufwändige Lackierarbeiten kein Problem. Für den Kunden bedeutet das einen bequemen Rundum-Service mit Qualitätsgarantie.

Die Ideen scheinen Martin Heussi also nicht so schnell auszugehen, und doch sitzt bereits die dritte Generation in den Startlöchern: Sohn Damian absolviert momentan eine Lehre zum Mechatroniker.
So wird im Seebacher Autogewerbe wohl auch weiterhin Tradition und Innovation unzertrennlich mit dem Namen Heussi verbunden sein.

Gute Aussichten für die Kundschaft also...

Adresse Spenglerei
Rickenstrasse 6
8050 Zürich
Telefon 044 302 09 95

Anfahrtsplan

Aktuelle Occasionen

Bilder konnten nicht geladen werden > Alle Occasionen ansehen