Werkstatt mit Herz und Verstand

 

Mit Engagement geht die 6-köpfige Belegschaft um den Sohn des Firmengründers Martin Heussi zu Werke. 


Selbst gelernter Automechaniker und Betriebswirt, führt Martin Heussi seit 1995 die Geschäfte und greift nicht selten selbst zum Schraubenschlüssel. „Die Technik schreitet so schnell voran. Wer nicht am Ball bleibt, verliert den Anschluss“, meint der sympathische Familienvater. 

Der freundliche Empfang, die persönliche Beratung, und die professionelle Arbeitsweise machen schnell klar: hier wird Dienst am Kunden gross geschrieben!

Qualitätsarbeit ist das Credo von Martin Heussi, der seine Lehrlinge deshalb am liebsten selbst ausbildet. Die erfolgreiche Zertifizierung durch die strenge Mazda-Qualitätskontrolle gibt ihm Recht.


Dementsprechend wurde bei der Planung auch besonderen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten gelegt. Mit unserer neuen Werkstatt, der neuen Reifenstation sowie die mit den neusten Geräten ausgestattete Direktannahme ermöglichen uns, unsere Kunden so individuell wie möglich zu bedienen!











Aktuelle Occasionen

Bilder konnten nicht geladen werden > Alle Occasionen ansehen